Mein persönlicher Liebling der Woche: Parfüm Valentina Acqua Floreale von Valentino

Valentina Acqua Floreale von Valentino

Vor knapp einem Monat war mein Liebling der Woche das Parfüm Acqua di Gioia von Giorgio Armani, welches ich die ganze Zeit als Duft aufgetragen habe. Dies änderte sich aber, als ich vor einigen Tagen den Duft Valentina Acqua Floreale von Valentino bekommen habe.

Da ich mich was Düfte angeht nicht festlege, war ich sehr gespannt auf das Eau Florale. Dank Karstadt durfte ich diesen blumigen Duft, der mit leicht würzigen Nuancen untermahlt wird, testen.

Das orientalisch-leichte Eau de Toilette überzeugt mit seiner Elegantheit – und erst der wunderschöne und dekorative Flakon!

Auch ist der Duft meiner Meinung nach sehr romantisch und daher eher etwas für Abends, wenn man schick ausgeht oder sich mit seinem Liebsten einen schönen Abend machen möchte.

Kennt ihr den Duft und wie ist eure Meinung zu Valentina Acqua Floreale?

Valentina Acqua Floreale von Valentino 01

PS: Bei Karstadt kostet der Duft Valentina Acqua Floreale von Valentino 67,95 Euro (50 ml).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *