Mein persönlicher Liebling der Woche: Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle

Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle

Heute möchte ich euch gerne die Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle vorstellen, die ich bereits bei meinem Beauty-Nachmittag von Rossmann und P&G kennenlernen durfte. Umso mehr freute ich mich, dass in der aktuellen Pink Box diese Wunder-Ampulle enthalten war und ich diese noch einmal testen durfte.

Kauft man dieses Produkt im Handel, kostet es 1,99 Euro. In der kleinen Plastiktube sind 15ml enthalten und laut Hersteller wird empfohlen, die ganze Ampulle für eine Anwendung zu verwenden. Ich habe aber nur die Hälfte der Pulle für eine Anwendung gebraucht, daher reicht sie bei mir für zwei Anwendungen.

Diese 1 Minute Wunder-Ampulle soll helfen Haarschäden von 6 Monaten in einer Minute zu reparieren. Speziell ist sie für sprödes bis extrem geschädigtes Haar gedacht, aber auch wenn man vermeidlich gesundes Haar hat, kann man den Haaren doch etwas Gutes tun, oder? ;-)

Das Produkt repariert Schäden an der Haaroberfläche, also zum Beispiel Risse in der Haarstruktur und sorgt so dafür, dass das Haar wieder sichtbar gesund ist. Ich konnte es zuerst nicht glauben, dass solche Schäden in nur einer Minute repariert werden sollen, aber ich war nach der ersten Anwendung bereits begeistert. Die cremige, weiße Textur wird in das trockene Haar eingeknetet und nach der Einwirkzeit wieder ausgespült. Da ich meine Haare regelmäßig Blondiere, fühlen sie sich manchmal stumpf an, aber nach der Anwendung fühlten sie sich jedoch gleich richtig geschmeidig und seidenweich an. Auch wenn ich regelmäßig Pflegespülungen verwende, hat das Produkt meine Erwartungen auf jeden Fall mehr als erfüllt.

Habt ihr die Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle auch schon einmal verwendet? Und wie sind eure Erfahrungen? Seid ihr auch so begeistert wie ich?

Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle 01

Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle 02

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *