Mein persönlicher Liebling der Woche: Optischer 5sek Retuschierer von Garnier

Optischer 5sek Retuschierer von Garnier

Einen Tag bevor ich für zwei Wochen in den Urlaub fuhr, erreichte mich die Pink Box vom Mai 2013. In ihr befand sich unter anderem ein „Optischer 5sek Retuschierer“ von Garnier, der für ein glättendes und korrigierendes Finish sorgen soll. Ich war zuerst sehr skeptisch dem Produkt gegenüber eingestellt, zumal die cremeartige, fast mousseartige Konsistenz ein ganz helles rosa aufweist.

Da ich im Urlaub so gut wie kein Make-up verwende, habe ich diesen Retuschierer einfach mal mit in meinen Koffer gepackt. Im Urlaub habe ich dann diese Creme anstelle meines Make-ups dann täglich aufgetragen, so begeistert war ich dann.

Ich finde diesen Retuschierer sehr gut, weil Poren, Unreinheiten und kleine Falten gut retuschiert werden. Zudem fühlt sich die Haut den ganzen Tag super samtig an und eine schöne Alternative zu den teuren BB Creams ist er allemal.

Habt ihr den 5sek Retuschierer von Garnier schon einmal getestet und wie sieht eure Meinung aus?

PS: Erhältlich ist der Retuschierer für ca. 12 Euro/ 30ml.

2 Kommentare

  1. Hallo,ich habe mir das Teil auch gekauft, hauptsächlich für einen messebesuch – statt Make up ! Konsistenz cremig durch silikone-muss also abends gut gereinigt werden!!! Hält gut die feuchtigkeit ! Ideal mit high beam von benefit kombinierbar :-)

  2. Das klingt wirklich interessant! Habe von dem Retuschierer jetzt schon oft gehört, und das dein Test Ergebniss so positiv ist klingt toll, denn eine make up alternative für den Sommer suche ich auch bereits ;) dann werde ich das wohl mal testen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *