Mein persönlicher Liebling der Woche: „one ginger morning“ – wachkitzel körpermilch von treaclemoon

treaclemoon Körpermilch

Als ich Anfang September ein riesiges Paket von treaclemoon mit den neuen Produkten der britischen Erfolgsmarke bekam, freute ich mich sehr über so viel Pflege zum Testen. Das Paket enthielt die Körpermilch (alle 3 Sorten „one ginger morning“, „my coconut island“ und „the raspberry kiss“) und die Körperbutter („one ginger morning“), die seit diesem September neben den Duschcremes in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich sind.

Die samtweichen Pflege-Produkte machen ihrem Ruf als Hautschmeichler und unwiderstehlich duftende Gute-Laune-Macher alle Ehre und schnell kristallisierte sich für mich ein Favorit heraus: die wachkitzel körpermilch „one ginger morning“.

„one ginger morning“ ist ein ingwerfrischer Muntermacher mit Langzeitwirkung. Der Duft ist zwar direkt beim Auftragen sehr intensiv, aber nach einer gewissen Zeit verfliegt der Duft und die Haut riecht einfach nur richtig appetitlich. Besonders der Pumpspender ist schön praktisch und vereinfacht die Entnahme mit cremigen Händen. Sie ist für normale bis trockene Haut geeignet, ist frei von Parabenen und Silikonen, dermatologisch getestet und wie die Duschcreme-Schwestern für Veganer geeignet.

PinkBox Inhalt November 2013

Und so freute ich mich auch, dass in der PinkBox vom November ebenfalls eine große 500 ml-Körpermilchflasche enthalten war.

Kennt ihr die Cremes von treaclemoon? Und wenn ja, gefallen sie euch?

Wisst ihr eigentlich, was hinter dem Markennamen steckt? Nun, das englische Wort „treacle“ heißt übersetzt Sirup, Melasse oder Zuckerrübensirup und beschreibt die samtigen Texturen sowie die süßen Düfte der Produkte. „Moon“ – übersetzt Mond – steht für die weit entfernten, sorgenfreien Welten, in welche die Produkte entführen sollen. Zum Träumen verführen und einen Moment des Wohlgefühls ins Badezimmer zaubern – das ist das Ziel von treaclemoon. Daher werden wohlriechende Düfte eingesetzt, die die Sinne beleben. Die kurzen Texte auf den Produkten sollen die Wirkung unterstützen.

PS: Der Preis für die 500 ml-Flasche beträgt 5,95 Euro.

treaclemoon Körpermilch 02


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *