Mein persönlicher Liebling der Woche: Olaz total effects 7in1 Anti-Ageing Glättendes Serum

Olaz total effects 7in1 Anti Ageing Glättendes Serum 01

Es ist mal wieder Zeit für mein persönlicher Liebling der Woche: Von meinem Besuch beim Beauty-Nachmittag von Rossmann und P&G durfte ich mir eine Creme von Olaz mitnehmen, die ich seitdem täglich morgens nach dem Aufstehen benutze. Das Total Effects Glättendes Serum mit Soforteffekt ist mein neues 7-in-1 Anti-Ageing Super-Produkt für jünger aussehende Haut.

Das zarte, weiße Serum soll aber nicht nur Linien sowie Fältchen reduzieren, sondern auch das Hautbild verfeinern. Da mein Gesicht aus einer Mischhaut besteht, soll dieses Produkt für mich optimal sein. Ich trage diese 7-in-1-Pflege wirklich sehr gerne auf, da meine Haut sich sofort nach dem Auftragen zart und samtweich anfühlt. Natürlich mag ich auch die glättende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaft. Zudem riecht es auch sehr angenehm zart.

Für mich ist es ein tolles Pflegeprodukt, was ich mir definitiv noch einmal nachkaufen werde.

Kennt ihr das Produkt? Und wie gefällt es euch?

PS: Das Olaz total effects 7in1 Anti-Ageing Glättendes Serum kostet im Handel um die 14 Euro.

Olaz total effects 7in1 Anti Ageing Glättendes Serum 03

Olaz total effects 7in1 Anti Ageing Glättendes Serum 02


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *