Mein persönlicher Liebling der Woche: „Oiseau D’Amour Bird Profile Ring“ von Marc by Marc Jacobs

Oiseau D’Amour Bird Profile Ring von Marc by Marc Jacobs

Dieses Mal ist mein persönlicher Liebling der Woche mein heißgeliebter Ring „Oiseau D’Amour Bird Profile Ring“ von Marc by Marc Jacobs. Diesen süßen Ring mit dem Profil eines Vogels trug ich die ganze Woche über und auch die passende Kette war Teil meines täglichen Outfits.

So ist das bei mir: Schmuckstücke können lange in meiner Schmuckkiste liegen und werden dann für eine ganze Weile wieder täglich getragen. Dann, nach einer gewissen Zeit, „verschwinden“ sie dann wieder und ein anderes Schmuckstück wartet darauf, wieder von mir “entdeckt” zu werden.

Derzeit liebe ich diesen Ring, den ich mir vor einiger Zeit im Onlineshop my-wardrobe.com gekauft habe. Aktuell gibt es von der Serie noch Ohrstecker in Gold – wären sie in Silber, wären sie gewiss schon meine. ;-)

Oiseau D’Amour Bird Profile Ring von Marc by Marc Jacobs 01

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *