Mein persönlicher Liebling der Woche: Nagellack von OPI „Most Honorable Red“

Nagellack OPI Nuance Most Honorable Red

Da ich die ganze Woche wegen der Fashion Week Berlin unterwegs war, hatte ich ehrlich gesagt mir nicht die Zeit genommen, meinen Nagellack täglich meinem Outfit neu anzupassen. Stattdessen lief ich die gesamte Berliner Modewoche mit ein und derselben Nuance auf den Nägeln herum.

Mein Nikolausgeschenk „Most Honorable Red“ von OPI war mein täglicher Begleiter in der Handtasche und kam immer dann zum Einsatz, wenn es etwas „auszubessern“ gab. Ich liebe diese rot/orange Farbe, welche doch zu allem passt. 😉

Nagellack OPI Most Honorable Red

[Adsenseresp]

1 Kommentar zu „Mein persönlicher Liebling der Woche: Nagellack von OPI „Most Honorable Red““

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen