Mein persönlicher Liebling der Woche: Nagellack von Ciaté „Island Hopping“

Island Hopping Ciaté Nagellack

Der glänzende rote Nagellack von Ciaté „Island Hopping“ ist auf Grund des Valentinstages mein persönlicher Liebling der Woche. Am Donnerstag lackierte ich meine Nägel mit diesen sehr intensiven Rot-Glitterschimmer, welcher besonders schön im Licht funkelt.

Der Lack lässt sich zudem sehr schön gleichmäßig verteilen und deckt nach zwei Schichten perfekt.

Alleine schon das Fläschchen mit der kleinen schwarzen Schleife ist wunderschön, aber der Lack topt das Ganze noch einmal und ist einfach zum Verlieben schön.

Island Hopping Ciaté Nagellack 03

Island Hopping Ciaté Nagellack 01

Island Hopping Ciaté Nagellack 02

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *