Mein persönlicher Liebling der Woche: Masque Crème “Anti-Soif” von Clarins

Clarins Maske Creme Masque Anti Soif

Wenn ich abends vor dem Fernseher sitze und mich einfach mal entspannen möchte, darf es auch einmal mit einer Gesichtsmaske sein. Dafür benutze ich zurzeit die Masque Crème Anti-Soif von Clarins, die meine Haut kühlt, entspannt und mit ganz viel Feuchtigkeit versorgt.

Die weiße Creme, die übrigens sehr angenehm frisch riecht, lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Die Konsistenz ist perfekt, nicht zu flüssig und nicht zu dick. Nach bereits 5-10 Minuten entfernt man die Maske einfach mit einem Wattepad, was man ebenfalls sehr gut auch vor dem Fernseher machen kann. ;-) Die Haut fühlt sich danach sehr weich und gepflegt an. Da ich diese Maske sehr sparsam benutze, wird sie bei mir noch einige Male zum Einsatz kommen.

Ich liebe diese Maske, weil sie so schön unkompliziert, sehr wirkungsvoll und so schön pflegend ist. Ein TOP-Produkt, welches ich sehr gerne weiterempfehle.

PS: Diese Maske kostet zum Beispiel bei Douglas 34,95 Euro (75 ml).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *