Mein persönlicher Liebling der Woche: Marc Jacobs Nagellack „Jezebel“ 138

Marc Jacobs Nagellack Jezebel 138

Es ist mal wieder Zeit für mein persönlicher Liebling der Woche, welcher ein kirschroter Nagellack „Jezebel“ 138 von Marc Jacobs ist. Die Beauty-Produkte von Marc Jacobs, die Anfang August 2013 auf den Markt gekommen sind, gehören schon jetzt zu den begehrtesten Beauty-Artikeln, weil sie nur in den Shops von Sephora in den USA und Kanada sowie in ausgewählten Marc Jacobs Stores erhältlich sind.

Umso mehr freute ich mich, dass ich diesen wunderschönen Nagellack während einer Veranstaltung, die ich vergangenen Dezember besucht hatte, geschenkt bekommen habe.

Das Design des Lackes sieht sehr edel und schick aus. Durch die runde Form der Nagellackflasche ist das Design zudem sehr extravagant und außergewöhnlich. Die Flasche befindet sich in einer extra Verpackung, wie man es von hochpreisigen High End Lacken kennt.

Die schwarze Kappe des Nagellacks ist nur Zierde und muss vor dem Lackieren abgenommen werden. Darunter befindet sich dann der Pinsel, der eine mittlere Dicke hat, mit dem man sehr gut die Nägel lackieren kann. Der Lack lässt sich wirklich sehr leicht auftragen und da ich eine starke Deckkraft vorziehe, sieht man erst nach einer zweiten Schicht die weißen Stellen des Nagelbetts nicht mehr, was dem Lack leider einen kleinen Minuspunkt einbringt.

Für diesen Lack empfehle ich unbedingt einen Top Coat zu benutzen, da die Haltbarkeit leider ohne Überlack nur einen Tag anhält. Bei mir ist der Lack – ohne Top Coat – am zweiten Abend bereits abgesplittert, doch die dunkelrote Farbe begeistert mich so sehr, dass ich diese Nuance auf meinen Nägeln einfach sehr liebe.

Obwohl das Preis-/Leistungsverhältnis bei diesem Lack nicht stimmt (hier zahlt man leider nur das Label und das Design), würde ich meinen Marc Jacobs Lack nicht wieder hergeben. Und wer demnächst in die USA oder nach Kanada fliegt, der kann mir bitte noch einige Sachen aus der 122-teiligen Beauty-Linie von Marc Jacobs mitbringen.

Gefällt euch auch das Rot so gut wie mir?

Marc Jacobs Nagellack Jezebel 138-01

Marc Jacobs Nagellack Jezebel 138-02


1 Kommentar

  1. Ich finde sowohl Lack, als auch Umverpackung so schick, das beides bei mir auf einer Bilderleiste steht, damit ich mich jeden Tag dran erfreuen kann.

    Was die Haltbarkeit betrifft, muss ich dir leider zustimmen :(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *