Mein persönlicher Liebling der Woche: Marc Jacobs “Daisy Eau so Fresh”

Marc Jacobs Daisy Eau so Fresh Miniatur

Mein persönlicher Liebling der Woche ist dieses Mal der Duft von Marc Jacobs “Daisy Eau so Fresh”. Diesen tollen Sommerduft besitze ich nur in einem Miniaturflakon, werde ihn mir aber bestimmt noch als Spray kaufen. Ich liebe diesen blumig-frischen Duft, der einen wie Puder umhüllt und einfach gute Laune versprüht.

Zwar hält der Duft nicht ewig, aber dieser kleine Flakon ist ja auch perfekt für Unterwegs. ;-)

Und natürlich gefällt mir auch der zuckersüße Flakon, der in meinem Badezimmer mit ganz vorne im Duftregal steht.

Kennt ihr “Daisy Eau so Fresh” und seid ihr auch so begeistert wie ich?

PS: An dieser Stelle weise ich noch einmal darauf hin, dass in meinem aktuellen Gewinnspiel ein weiterer Mini-Duft von Marc Jacobs verlost wird. Also macht noch schnell mit!

PPS: Marc Jacobs “Daisy Eau so Fresh”  kostet zum Beispiel bei Douglas 39,95 Euro.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *