Mein persönlicher Liebling der Woche: L´Oréal Paris Youth Code Anti-Falten Gesichtscreme

L´Oréal Paris Youth Code Anti-Falten Gesichtscreme

Nur, weil ich letzte Woche das faltenreduzierende Augengel von Anatomicals vorgestellt habe und heute eine Anti-Falten Gesichtscreme dran kommt, bin ich noch lange nicht auf einen Anti-Aging-Trip. Die Creme Youth Code von L´Oréal Paris habe ich geschenkt bekommen und teste sie seit ungefähr zwei Wochen.

Diese Anti-Falten-Tagespflege mit patentierter Formel und Pro-Gen-Technologie soll die Regenerationsfähigkeit der Haut verbessern und so ihr jugendliches Erscheinungsbild unterstützen. Das Ergebnis soll eine glatte, weiche und strahlend schöne Haut sein.

Die Creme zieht wirklich schnell ein und hinterlässt ein angenehmes zartes Gefühl auf der Haut ohne zu glänzen. Dabei ist die Creme so ergiebig, dass ich bestimmt noch in einem Jahr die Creme auf meinem Gesicht auftragen kann. Ob sie mich schon in den zwei Wochen jünger aussehen lässt, kann ich noch nicht beurteilen. ;-)

PS: Die Creme kostet zum Beispiel bei Douglas 15,95 Euro (50 ml).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *