Mein persönlicher Liebling der Woche: Longchamp LM Logo Handtasche

Longchamp LM Logo Handtasche

Heute ist mein persönlicher Liebling der Woche meine tiefblaue Handtasche von Longchamp, die ich damals von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Ich liebe diese LM-Logo Tasche wirklich sehr und wie ihr in einigen meiner Outfits sehen könnt, gehört sie mit zu meinen Lieblingsbegleitern. Ja, die Tasche hat schon sehr viele tolle Events miterlebt, zuletzt war sie bei dem Store Opening von MARCELL VON BERLIN dabei.

Der tiefblaue Stoff der Handtasche ist mit dem aus den 70iger Jahren stammende Logo LM verziert. Das galoppierende Rennpferd und die verschlungenen Gürtel stehen symbolisch für die Marke, die in Verbindung zum Reitsport und zur Kunst der Lederverarbeitung steht. Was LM bedeutet? Longchamp Maroquinerie oder auf Deutsch “Lederwaren von Longchamp”. Innen besteht meine Tasche übrigens aus kirschrotem Stoff.

Outfit Blue and White 3

Outfit grau blau 2

Swarovski Käfer 02

Longchamp LM Logo Handtasche 01

Longchamp LM Logo Handtasche 02

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *