Mein persönlicher Liebling der Woche: Lippenpflegestift Essentielles von Vichy

Lippenpflegestift Pflegestift Essentielles von Vichy

Kurz bevor ich ins Bett gehe, trage ich immer einen Lippenpflegestift auf meinen Lippen auf. Seit längerem benutze ich schon den Essentielles Lippenpflegestift aus dem Hause VICHY, den ich damals als Zugabe von meiner Apotheke geschenkt bekommen habe. Ich liebe diesen frisch-süßen Duft von Pfirsich und Rose und finde die zarte Konsistenz auf den Lippen gerade im Winter, wenn die Lippen ein wenig trockener sind, sehr angenehm und hautberuhigend.

Dieser farblose Pflegestift enthält nämlich hautberuhigende Rosenblüten-Extrakte, die reparieren, glätten und spröde Lippen schützt. Für mich ist es ein idealer Lippenpflegestift, weil er Verträglichkeit, Wirksamkeit und Pflege optimal vereint.

Da mein Stift bald aufgebraucht ist, werde ich mir demnächst einen neuen zulegen müssen, denn er ist für mich der bisher beste Lippenpflegestift, den ich je benutzt habe – und ihn deshalb einfach nur weiterempfehlen kann!

Lippenpflegestift Pflegestift Essentielles von Vichy 01

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *