Mein persönlicher Liebling der Woche: lemon aid von benefit

lemon aid von Benefit

Auch wenn die Berlin Fashion Week nun schon seit über einer Woche vorbei ist, sind die Nachwirkungen bei mir immer noch zu spüren. Nachdem es mir in letzter Woche überhaupt nicht gut ging und ich mit einer bösen Erkältung vom Bett aus an meinem Blog gearbeitet habe, geht es mir mittlerweile schon wieder viel besser.

Da ich dennoch Verpflichtungen habe, musste ich leider auch mit meiner verschnupften Nase das Haus verlassen. Meine Allzweckwaffe für ein nicht ganz so kränkliches Aussehen war der Concealer lemon aid von benefit. Dieses Produkt bewirkt wahre Wunder: Man sieht nach dem Auftragen gleich viel frischer und ausgeschlafener aus! Die zarte, zitronengelbe Creme hellt die Augenlieder schnell und einfach auf. Ich benutze dieses tolle Produkt täglich und wie ihr sehen könnt, ist meine Creme schon wieder fast zur Hälfte leer. Es ist bereits meine zweite Dose lemon aid, aber diese Abdeckcreme ist wirklich sehr ergiebig und hält schön lange. Für ca. 23 Euro ist die Creme von benefit zwar etwas teuer, aber ich finde der Preis lohnt sich wirklich.

Habt ihr auch schon einmal lemon aid benutzt und wie sind eure Erfahrungen?

lemon aid benefit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *