Mein persönlicher Liebling der Woche: LAVOLTA Shéa Gesichts-Waschlotion

LAVOLTA Shéa Gesichts Waschlotion

Zu Beginn dieser Woche bekam ich ein Paket von HSE24 zugeschickt, in dem sich einige Produkte von LAVOLTA befanden. Eine Shéa Gesichts-Waschlotion für die sanfte und gründliche Reinigung war ebenfalls dabei, die ich seit Montag nun täglich benutze.

Die seidige und cremige Waschlotion lässt sich super im Gesicht und Dekolleté verteilen und befreit die Haut gut von Schmutz und wasserfestem Make-up. Diese Waschlotion ist wirklich sehr mild, da die Haupt-Inhaltsstoffe aus Sheaöl und Ginsengextrakt bestehen. Nur die Dosierung ist nicht ganz so optimal, denn es kommt bei mir irgendwie immer mehr aus der Tube heraus, als ich für eine Reinigung benötige.

LAVOLTA Shéa Gesichts Waschlotion 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *