Mein persönlicher Liebling der Woche: Hansaplast Silver Active Fußspray

Hansaplast Silver active Fußspray

In dieser Woche, zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, wiederholte ich jeden Morgen das Gleiche: Bevor ich in meine Schuhe schlüpfte und das Haus verließ, sprühte ich meine Füße mit dem Hansaplast Silver Active Fußspray ein. Ich hatte eine kleine Dose dieses Sprays aus der Glossybox und diese Woche kam es nun täglich zum Einsatz.

Dieses Produkt bietet Schutz gegen Geruch und Aluminiumsalze schützen zuverlässig vor Schweiß. Und obwohl ich eigentlich keine Probleme mit extremer Schweiß- oder Geruchbildung habe, finde ich das Spray wirklich angenehm frisch an den Füßen. Ich habe es sozusagen „vorbeugend“ gegen Schweiß aufgetragen, da ich die ganzen Tage von morgens bis abends unterwegs war. Ich kann dem Produkt wirklich etwas Positives entnehmen, denn ich habe das Gefühl, dass meine Füße in offenen Schuhen mehr Halt haben und dadurch weniger hin- und her rutschen. Nun ist mein „Fuß Deo“ aufgebraucht und ich bin tatsächlich am überlegen, mir die Originalgröße (2,95 Euro / 150 ml) davon zu kaufen.

Kennt ihr auch das Produkt? Und was sagt ihr dazu?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *