Mein persönlicher Liebling der Woche: Handtasche von Mexx

Henkeltasche von Mexx

Mit dem heutigen Tag ist bereits die Mitte meines Urlaubes erreicht – am nächsten Samstag sitze ich wieder im Flieger Richtung Berlin. Das Wetter hier auf Mallorca ist sehr unbeständig. Gestern schien richtig schön die Sonne, aber auch Regen und kalte Tage haben wir schon hinter uns.

Wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, schlendern wir durch kleine Boutiquen in den Seitenstraßen. In diesem Urlaub habe ich „nur“ eine Handtasche mitgenommen, was für mich sehr ungewöhnlich ist, denn normalerweise nehme ich mindestens drei Taschen mit. Dieses Mal habe ich mir vorgenommen, mir eine weitere zu kaufen, denn Urlaubsmitbringsel sind doch eh immer die besten, oder? Und auch wenn wir schon viele Boutiquen durchstöbert haben, habe ich mir noch keine weitere Handtasche zugelegt. Deshalb ist meine Handtasche von Mexx seit einer Woche mein ständiger Begleiter und daher mein persönlicher Liebling der Woche. Was mir besonders an der Tasche gefällt? Die pinken Tragegriffe und dass man die Handtasche sowohl an den kurzen Tragegriffen als auch an den langen Schulterriemen tragen kann.

Henkeltasche von Mexx 01

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *