Mein persönlicher Liebling der Woche: Dior Vernis Nagellack „Galaxie“ 992

Nagellack Dior Galaxie 992

Am Ende dieser Woche muss ich einfach mal ein Produkt vorziehen. Zwar hatte ich die ganze Woche goldenen Nagellack auf meinen Fingernägeln, aber die neue Nuance „Galaxie“ 992 von Dior wird einfach mein Lack der kommenden Woche.

„Galaxie“ ist zwar aus der kommenden Herbstkollektion von Dior 2013, aber ich finde, dass dieser Lack mit den metallischen Akzenten auch sehr gut in den Sommer passt. ;-)

Da der tiefdunkle Aubergine-Ton jedoch ziemlich matt ist, sollte man unbedingt einen Top Coat verwenden. Dadurch kommen auch die roten Glitzerpartikel in dem Lack so richtig zur Geltung.

Wie finden ihr diese neue Nuance von Dior?

Dior Nagellack Galaxie 992

PS: Dieser Lack ist Ende August 2013 für ca. 23 Euro im Handel erhältlich.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *