Mein persönlicher Liebling der Woche: basis sensitiv Handcreme Q10 von lavera

Hand Cream lavera Basis Sensitiv Q10

Besonders in der kalten Jahreszeit benutze ich Handcreme. Im Sommer, wenn man sich eh den Körper mit Sonnenschutz eincremt, benutze ich Handcreme eher selten. Im Winter habe ich immer das Gefühl, dass meine Hände mehr Pflege brauchen und deshalb creme ich sie auch täglich mit spezieller Creme für die Hände ein.

Zurzeit benutze ich die basis sensitiv Handcreme Q10 von lavera. Diese Creme befand sich in einer Goodie-Bag, die ich im Januar vom lavera Showfloor zur Berlin Fashion Week bekommen habe. Die Handcreme mit Bio-Mandelöl, Bio-Sheabutter und Coenzym Q10 strafft und glättet die Haut. Was mir aber besonders gut gefällt ist, dass sie schnell einzieht und nicht schmiert. Diese Creme ist schnell mal zwischendurch aufgetragen und versorgt meine Haut nebenbei optimal mit Feuchtigkeit.

Hand Cream lavera Basis Sensitiv Q10-01

PS: Diese Creme gibt es unter anderem bei Douglas für 4,95 Euro.

1 Kommentar

  1. Ich bin ein regelrechter “Handcreme-Junkie”, habe schon unzählige probiert, aber bin oft nicht zufrieden, weil sie nicht schnell genug einziehen oder anschließend die Hände unschön glänzen. Lavera kenne ich noch nicht, werde ich aber jetzt auch mal testen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *