Mein persönlicher Liebling der Woche: Augengel von Anatomicals

Augengel von Anatomicals

Mein heutiges Produkt „Liebling der Woche“ stammt wieder aus einer Douglas Box of Beauty, welches ich im Januar kennen gelernt habe. Es ist ein Augengel von Anatomicals, das in einer farbkräftigen Tube daher kommt. Seitdem ich diese Tube habe, benutze ich täglich dieses Gel. Und weil es so wunderbar ergiebig ist, ist auch nach so langer Zeit immer noch Gel in der Tube.

Ob das Gel tatsächlich Falten reduziert und die Hautpartie strafft, kann ich irgendwie noch nicht feststellen. Dennoch benutze ich dieses Gel, weil es einfach eine erfrischende Wirkung hat. Ich habe das Gefühl, das Gel vitalisiert und kühlt meine Augenpartie – daher benutze ich es jeden Morgen.

Habt ihr dieses Augengel auch schon einmal benutzt? Wie findet ihr es?

PS: Das Anatomicals Augengel kostet zum Beispiel bei Douglas 4,95 Euro.

Augengel von Anatomicals 01

3 Kommentare

  1. Hey liebe Marie,
    ich bins, Charlotte, die du gestern bei 24colours getroffen hast :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich richtig gut, tolle Themen und richtig gut geschrieben! Würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *