Mein persönlicher Liebling der Woche: ANNY Nagellack – dancing in the rain 386

ANNY Nagellack 386 dancing in the rain

Auch wenn diese dunklere Farbe eher in den Herbst passt, gefällt mir dieses kräftige Petrol ausgesprochen gut. Diesen Lack trug ich fast die ganze Woche, weil ich immer etwas Blaues in meinem Outfit hatte.

Die Lacke von ANNY finde ich richtig klasse, weil sie sich einfach sehr gut auf die Nägel auftragen lassen. Auch die Deckkraft ist ausgezeichnet, wobei ich aber dennoch von dancing in the rain zwei Schichten aufgetragen habe.

Viele sagen, die Nuance wäre eine einfache Jeansfarbe, was ich aber nicht sagen würde. Was sagt ihr zu der Farbe? Ist sie zu dunkel für den Frühling?

ANNY Nagellack 386 dancing in the rain 01

PS: Bei Douglas zum Beispiel kosten die ANNY Nagellacke 9,50 Euro.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *