Mein persönlicher Liebling der Woche: Acqua di Gioia Eau de Parfum von Giorgio Armani

Acqua di Gioia Eau de Parfum von Giorgio Armani

Zwar habe ich einige Düfte in meinem Parfumschrank stehen und ich schätze alle meine Parfums wirklich sehr. Es gibt aber Tage, da bevorzuge ich den einen Duft lieber als den anderen. In dieser Woche parfümierte ich mich ausschließlich mit dem Eau de Parfum Acqua di Gioia von Giorgio Armani.

Ich liebe diesen Duft einfach. Viele sind ja der Meinung, dass dieser Duft eher etwas für den Sommer ist. Ich trage ihn aber auch so gerne im Winter, weil er einfach so schön frisch und blumig ist. Es ist bereits mein zweiter Flakon und gewiss nicht mein letzter. Da der Duft aber so schön lange hält, braucht es bestimmt noch eine ganze Weile, bis ich mir davon einen neuen Flakon zulegen muss.

Kennt ihr diesen Duft? Vielleicht benutzt ihr ihn ja selber und wie gefällt er euch?

PS: Ein Flakon mit 30 ml dieses Eau de Parfums kostet zum Beispiel bei Douglas 46,95 Euro.

PPS: Gerade ist mir eingefallen, dass ich vor einem Jahr bei der “Acqua Blog Award” – Kampagne “Acqua For Life” von Giorgio Armani mitgemacht habe. Schaut doch auch einmal auf der Facebook-Seite von Acqua For Life vorbei – das ist eine wirklich gute Sache.

Acqua di Gioia Eau de Parfum von Giorgio Armani 01

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *