Mein persönlicher GlamourSister-Jahresrückblick 2018

Vatnajökull Gletscher Wandern 01

Liebes 2018, du warst ein aufregendes und spannendes Jahr. Ein ganz besonderes, weil ich viel gereist bin.

Ich bin dankbar für die vielen tollen und unvergesslichen Momente, die ich erleben durfte. Und weil es so schön war, möchte ich in diesem Rückblick noch einmal meine ganz persönlichen GlamourSister-Jahreshighlights mit euch teilen.

Mein Highlight 2018 war definitiv die Reise nach Island. Ok, Tokio war auch wahnsinnig toll, aber Island war einfach traumhaft. Ich weiß noch, wie mein Mann und ich mit dem Mietauto durch die verschneite und endlos schöne Landschaft gefahren sind, wie wir auf dem Gletscher spaziert sind und riesige Eiskristalle in der Gletscherlagune Jökulsárlón bestaunt haben. Dieser Urlaub toppte tatsächlich alle anderen, die ich mit meinem Mann unternommen habe. Ja, 2018 war ich noch in Tossa de Mar und derzeit in Teneriffa. Ich liebe es einfach zu Reisen, denn eine Auszeit und neue Orte und Kulturen kennen zu lernen, finde ich unglaublich wichtig.
Diamond Beach Island Iceland 03

Da aber noch viel mehr passiert ist, sind hier meine weiteren Highlights, die ich in diesem kleinen Resümee zusammengefasst habe. Viel Spaß dabei:

Im Februar 2018 wurde GlamourSister tatsächlich schon 7 Jahre alt. Ich freue mich täglich, dass mein “Baby” immer weiter wächst und meine Artikel über Mode, Beauty, Reisen und meinen Lifestyle von euch so gerne gelesen werden. Auch hier merke ich immer wieder, wie schnell die Zeit doch vergeht.

2018 war auch das Jahr der Veränderungen. Ich arbeite seit April Teilzeit in einem Café als Kellnerin. Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich einfach mehr Geld am Monatsende übrig haben möchte. Klar verdiene ich mit GlamourSister auch etwas, aber mir sind die Einnahmen einfach zu unregelmäßig. Wenn man am Monatsende mit einem festen Betrag rechnen kann, dann beruhigt das einfach – wenn ihr versteht, was ich meine. Zwar ist der Serviceberuf sehr anstrengend, aber es macht mir auch unheimlich viel Spaß.
Auch habe ich mich in diesem Jahr endlich für eine feste Zahnspange entschieden. Wieso und weshalb ich diesen Schritt gemacht habe, könnt ihr hier noch einmal nachlesen.
Marie mit fester Zahnspange

Auch cool: Verkleidet habe ich mich in diesem Jahr als Elfe Elvira, Schneewittchen und Schneefürchtchen.

Oben habe ich natürlich nicht alle Events und Ereignisse aufgezählt, aber zum Glück habe ich zu jeden Monat einen Rückblick veröffentlicht. Hier könnt ich euch durch die einzelnen Monate klicken und sehen, was alles noch so passiert ist: Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November und Dezember.

Outfit Kobinai Earrings & Overknees 02

Liebes 2019, ich wäre dann soweit. Ich freue mich darauf, die Fashion-Welt gemeinsam mit euch, meine lieben Leser*innen zu entdecken. Ganz herzlichen Dank an euch alle. Danke für euer Lesen, Liken, Kommentieren und Interagieren, denn euch habe ich es zu verdanken, dass ich all die schönen Events und Veranstaltungen besuchen kann und das ein oder andere Geschenk bekomme, welches ich euch auf GlamourSister vorstellen und zeigen kann.

Und was erwarte ich von 2019? Ich wünsche mir einfach nur Gesundheit und das es meiner ganzen Familie gut geht. Spaß zu haben, dankbar zu sein und das Leben zu genießen – das ist das Wichtigste. Viele schöne Orte möchte ich auch im kommenden Jahr sehen und dass ich viele schöne Erinnerungen mit meiner Familie sammeln kann, die mich so glücklich macht!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Alles Liebe eure Marie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *