Mein persönlicher GlamourSister-Jahresrückblick 2014

oasis sunday girl outfit 01

Noch zweimal schlafen und wir begrüßen das neue Jahr. 2014 ist wieder einmal super schnell vorbeigegangen und manchmal weiß ich gar nicht, wo mir der Kopf steht. In diesem Jahr ist wirklich sehr viel passiert, viele wundervolle Erlebnisse und Ereignisse kombiniert mit sehr viel Arbeit und auch Stress haben das Jahr 2014 dennoch zu einem tollen Jahr gemacht und eines darf ich schon jetzt verraten: 2015 wird noch viel aufregender!

Durch meine tägliche Arbeit an GlamourSister hatte ich die Chance viele wunderbare Veranstaltungen und Events zu besuchen, ich wurde auf Pressereisen eingeladen und bekam ab und zu auch einmal ein paar schöne Sachen geschenkt. Mein persönliches Highlight im Jahr 2014 war die Pressereise nach Spanien zu der Schuhfirma Neosens / Art und natürlich mein Städtetrip nach London.

Da aber noch viel mehr passiert ist, werde ich versuchen, meine weiteren Highlights in einem kleinen Resümee zusammenzufassen:

Im Januar traf ich auf die Designer Marcel Ostertag und Jila & Jale Pashottan und habe zum ersten Mal die super Runwayshow von Kaviar Gauche besucht. Im Februar feierte mein Blogbaby seinen dritten Geburtstag und ich durfte ein Samsung Galaxy an euch verlosen. Ich habe Fernanda Brandao und Cynthia Barcomi interviewt, war mit Primark in London, wurde zum Beautytag von P&G eingeladen, war mit MEXX in Amsterdam, besuchte eine Haarshow von Alcina, schaute mir das Designer-Outlet Maasmechelen Village in Belgien an, hatte ein Fotoshooting für den Fashion-Onlineshop Oasis und bekam sogar ein Samsung Galaxy Tab S geschenkt.

Natürlich sind das nur einige wenige Ereignisse, die das Jahr 2014 so wunderbar gemacht haben. Ich freue mich schon riesig auf 2015 und möchte mich bei euch allen für dieses grandiose Jahr bedanken. Ohne euch, meine lieben Leser, wäre dies alles nicht möglich gewesen! Vielen Dank daher für euer Lesen, Kommentieren und interagieren. Ich danke auch meinen Liebsten, meinen Papa und meiner Schwester für die vielen tollen Outfitbilder und die Hilfe an meinem Blog.

Alles Liebe eure Marie

Kette Astro von Leonardo Outfit 08
Hier geht es zum Outfit

1 Kommentar

  1. auch für dich alles Gute für 2015.
    ich bin eine fleißige leserin, obwohl ich nicht so viel antworte. viel spaß und ganz viel erfolg weiterhin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *