Mein persönlicher GlamourSister-Jahresrückblick 2013

bobblz Mütze Outfit

Habt ihr auch dieses Gefühl, dass die Zeit schneller vergeht, je älter man wird? Bei mir ist es jedenfalls so. Noch zwei mal schlafen und dann begrüßen wir wieder ein neues Jahr. Die Zeit vergeht so schnell, dass man die ganzen Ereignisse und Erlebnisse im Jahr einfach mehr genießen sollte. Dank meines Blogs habe ich sehr viele wundervolle Ereignisse erlebt, die ich für euch in einem kleinen Highlight-Resümee zusammengefasst habe:

Im März habe ich mich mit anderen Berliner Bloggerinnen zusammengetan und den Berliner Blogger Ostercountdown ins Leben gerufen. Ich war gespannt, wie die Aktion bei euch ankommen würde und wie die Zusammenarbeit mit anderen Bloggerinnen sein wird. Da ich an GlamourSister hauptsächlich alleine arbeite, war die erste Zusammenarbeit mit Anderen eine richtige Herausforderung, welche auch riesigen Spaß gemacht hat. Ich finde den Austausch unter Bloggern sehr wichtig und habe bei verschiedenen Treffen, wie beim Bloggertreffen im Youghurt oder beim FashionBloggerCafé richtig liebe Mädels und auch Jungs kennen gelernt. Und so starteten einige Bloggerinnen und ich die Aktion „5 Tage – 5 Blogger – 5 Outfits“, welche mir ebenfalls sehr viel Spaß gemacht hat.

2013 durfte ich bei zwei spannenden Shootings Model stehen (Freiseindesign Glamour-Fotoshooting und Fernando Berlin) und erlebte, wie so ein Tag eines Models wohl aussehen würde. Ich besuchte einige Kleidertauschpartys (Swap in the City, Skyy Vodka Swap Market, Common Vintage), von denen ich ein richtiger Fan geworden bin und besuchte natürlich noch unzählige Blogger-Events (Aussie, MyParfum Designevent, Annemarie Börlind Verwöhntag, Blogger-Cocktail-Abend, Deichmann, Beauty-Workshop von Rossmann und P&G, Mirapodo und viele mehr).

Interviews führte ich unter anderem mit dem Designer Frank Link von Mod’el, Marcell, dem Creative Director des High-Fashion-Labels MARCELL VON BERLIN, Tanja Steuer von Ta-ste und Fernanda Brandao.

Das Jahr 2013 war sehr aufregend und ich möchte mich bei euch allen für ein wirklich grandioses Jahr bedanken. Ich bin schon richtig gespannt, wie das nächste Jahr verlaufen wird und freue mich sehr auf 2014!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *