Mein persönlicher GlamourSister-Jahresrückblick 2012

Desigual Mantel-Liebe

Als ich gestern meinen Geburtstag gefeiert habe, wurde mir wieder einmal bewusst, wie schnell doch die Zeit vergeht. Am Ende des Jahres, wenn zudem noch Weihnachten vor der Tür steht, wird es einem wieder klar, dass das Jahr fast an einem vorbeirast. Vielleicht kommt es aber auch nur mir so vor, aber je älter ich werde, desto schneller scheint die Zeit zu vergehen.

Das Jahr 2012 war wirklich wunderbar und ich habe dank meinem Blog GlamourSister sehr viele tolle Ereignisse erlebt. Eines meiner persönlichen Highlights war der Besuch bei Swarovski in Paris. Dort durfte ich mit einigen anderen Bloggern zwei wunderschöne Tage verbringen und hinter die Kulissen einer meiner Lieblings-Schmuck-Labels blicken.

Aber es ist noch so viel mehr passiert. Ich versuche einmal, ein kleines Resümee für Euch zu ziehen:

Im Sommer besuchte ich zum ersten Mal die 6. Berlin’s Night of Fashion und durfte neben der Fashion Week Berlin tolle Fashionshows bewundern. Neben vielen Tauschpartys von Common Vintage durfte ich sogar bei einigen Fotoshootings für die Online-Swapping Plattform www.commonvintage.com Modell stehen. Auch bei der Modenshow von Galeries Lafayette Berlin “La mode c’est vous” habe ich teilgenommen. Ich war bei der PRIMARK-Eröffnung in Berlin dabei, habe bei einigen tollen Aktionen teilgenommen und habe neue Fashionlabels, wie zum Beispiel Simon Barth Couture, kennen gelernt. Meine tägliche Arbeit an meinem Blog wurde auch schon einmal mit fabelhaften Geschenken belohnt. Ich bekam eine superschöne Miss Gustto Tasche geschenkt, darf einen schicken Eva Green Blazer mein Eigen nennen und ein farbenfroher Desigual-Mantel nahm ebenfalls Einzug in meinen Kleiderschrank.

Dieses Jahr war wirklich sehr aufregend. Dank meines Blogs habe ich nicht nur viele tolle Menschen kennengelernt, ich habe auch neue Freundschaften geschlossen. Durch das Projekt „Serie Kleid maßgeschneidert für Marie vom Label Chalotte Pulver“ ist Designerin Charleen Sill zu einer sehr guten Freundin geworden. Auch das Team von Hair Colada ist durch die vielen Burlesque-Events ein wichtiger Teil meines Freundeskreises geworden. Ebenfalls freue ich mich über neue Bloggerbekanntschaften, die ich in diesem Jahr aufbauen konnte.

Ich möchte mich bei Euch allen für ein wirklich grandioses Jahr bedanken. Meinem Liebsten für die Hilfe jeglicher Art und meiner Schwester, die viele tolle Outfitbilder von mir geschossen hat. Ich bin schon richtig gespannt, wie das nächste Jahr verlaufen wird und freue mich schon sehr auf 2013!

Chalotte Pulver Sommerkleid 1

2 Kommentare

  1. Das ist doch wirklich ein tolles Jahr für dich gewesen. Ich hoffe, dass das nächste mindestens genauso erfolgreich wird! Und das unter Foto ist total süß. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *