Mein persönlicher Fashion-Jahresrückblick 2011

Tagesoutfit Marilyn Monroe Kleid

In diesem Jahr ist wirklich sehr viel bei mir passiert. Nicht nur, weil ich GlamourSister „ins Leben gerufen“ habe, sondern auch, weil es beruflich eine große Veränderung gab. Heute möchte ich jedoch einmal ein kleines persönliches Fashion-Resümee von 2011 ziehen.

– Im März habe ich mir bei Mango mein Katzenkleid gekauft, welches ich immer noch so gerne anziehe. Da es aus einem dickeren Stoff ist, kann ich es im Sommer als auch im Winter tragen.

– Meine DKNY-Tasche begleitet mich auf vielen Veranstaltungen.

– Im Sommer kam eine neue Farbe auf meine Fingernägel: Chanel Mimosa war die Trend-Farbe. Ich mag dieses Gelb jedoch lieber auf den Fußnägeln, als auf den Fingernägeln.

– In meinem Marilyn Monroe-Kleid glänzte ich bei der Konfirmation meines Neffen

– Auch über meine Longchamp-Tasche habe ich mich sehr gefreut

– In meinem Sternenkleid von missselfride wurde ich sogar für mein persönliches GRAZIA-Cover abgelichtet

– Und endlich habe ich auch einen knallroten Mantel :-)

Ich könnte eigentlich noch unzählige schöne Kleidungsstücke und Accessoires aufzählen, die ich mir in diesem Jahr gekauft habe, aber das würde wirklich den „Rahmen“ sprengen.

Doch mein absolutes Lieblingsaccessoire, was ich mir in diesem Jahr gekauft habe, ist der wunderschöne Flamingoschal von ivi.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *