Mein Nikolaus

Mein Nikolausschuh 1

Für den Nikolaus habe ich gestern Abend meine blankgeputzten Winterboots vor die Tür gestellt. Als ich heute Morgen erwartungsvoll aufgestanden bin, befanden sich doch tatsächlich einige kleine Überraschungen in meinen Schuhen, über die ich mich sehr gefreut habe.

Der Nikolaus weiß halt einfach was mir gefällt. ;-) Neben einen Schokonikolaus befanden sich goldene Hängeohrringe von Daisy and Eve, eine Hello Kitty-Keksdose mit leckeren Hello Kitty-Keksen und einen Nagellack von OPI „Most Honorable Red“ in meinen Stiefeln.

Vielen Dank lieber Nikolaus. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Habt Ihr heute Morgen auch eine schöne Überraschung in Euren geputzten Schuhen gefunden? Ich wünsche Euch noch einen schönen Nikolaustag.

Mein Nikolausschuh

2 Kommentare

  1. Ich hatte Lebkuchenherzen und andere Süßigkeiten in meinen Stiefeln. Und als Ausgleich auch noch ein paar Mandarinen. :) Vielleicht bekomme ich nächstes Jahr vom Nikolaus auch Ohrringe… Aber dafür, dass meine Schuhe nicht geputzt waren, kann ich mich nicht beklagen! :)

  2. Neben Schokolade habe ich auch ein Paar Ohrringe bekommen. Darüber habe ich mich auch sehr gefreut.
    Tolle sachen, die du da bekommen hast.

    Ganz liebe Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *