Mein neues Wickelarmband von Tokyo Jane

Wickelarmband Tokyo Jane

Beim Designer Sale am Samstag habe ich mir ein super tolles Wickelarmband von Tokyo Jane gekauft. Das oliv-grüne Lederband ist auf der einen Seite mit funkelnden Swarovski- Steinen besetzt und auf der anderen Seite zieren goldfarbene Nieten das Band.

Dieses schicke Armband kann ich vier Mal um mein Handgelenk wickeln, dabei passt es perfekt zu einem rockigen, als auch zu einem sehr edlen Outfit. Ein goldener Magnet hält das edle Armband fest und sicher verschlossen.
Der Neupreis lag bei 69,- Euro, aber da man beim Designer Sale auch ein wenig mit den netten Verkäufern handeln kann, habe ich das Armband für 25,- anstatt für 30,- Euro bekommen :-)

Ich freue mich, dass ich für den Sommer ein neues funkelndes Armband habe, dass von nun an mein Handgelenk zieren wird.

Wie findet Ihr mein neues Armband?

Wickelarmband Tokyo Jane 5

Wickelarmband Tokyo Jane 4

Wickelarmband Tokyo Jane 6

PS: Meine Uhr ist von DKNY.

1 Kommentar

  1. finde ich ganz toll und ein super schnäppchen
    ich würde es aber separat, also ohne uhr tragen, oder auf der anderen seite

    martitro

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *