Mein neues Tuch von hüftgold berlin

hüftgold berlin tuch puma

Ich habe ein neues, wunderschönes Tuch. Aber nicht irgendein Tuch, sondern ein Tuch, von dem man vielleicht nicht gleich erwarten würde, dass ich auf so eine Farb- und Printkombination stehe. Viele glauben, ich mag besonders rosafarbene Tücher mit kleinen Schmetterlingen drauf und ja, die mag ich auch sehr gerne. Aber mein neues Tuch, welches eher an ein Tuch für Männer erinnert, gefällt mir gerade wegen der Farb- und Printkombination.

Dieses Tuch mit rot/kariertem Stoff und kleinem Pumaprint entdeckte ich in einem Szene-Laden in Kreuzberg. Sofort habe ich mich in dieses Tuch verliebt – gerade weil es so anders ist – und als ich es ein paar Tage später kaufen wollte, war es komplett ausverkauft. Trauer machte sich bei mir breit, denn wenn ich mich einmal in so ein schönes Kleidungsstück, Accessoire oder in ein paar Schuhe verguckt habe, muss ich diese unbedingt haben.

Zum Glück wusste ich, dass dieses Tuch von hüftgold berlin war und so fragte ich in der Firma nach. Dank eines Mitarbeiters kann ich nun dieses wunderschöne Tuch endlich mein Eigen nennen und bin total Stolz darauf, ein so zu mir außergewöhnliches Tuch tragen zu können. Vielen Dank an hüftgold berlin.

hüftgold berlin tuch puma 1

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *