Mein neuer Schleifengürtel von Esprit

Mein neuer Gürtel von Esprit

Im SALE bei Peek & Cloppenburg in Berlin-Steglitz habe ich ihn gesehen: einen altrosafarbenen Gürtel, der eine silberne Schleifchenschnalle hat. Er hing am Gürtelständer und lächelte mich an und weil er von 29,90 auf 12,90 Euro herabgesetzt war und ich absolut schleifchenverliebt bin, wanderte der Gürtel auch gleich in meine Einkaufstasche.

Dieser schmale Gürtel der Marke Esprit sieht einfach sowas von süß aus und hat einfach perfekt um meinen Rock gepasst. Die Schnalle in Form einer Schleife wirkt einfach super feminin. Ich finde meinen neuen Gürtel einfach wunderhübsch und ihr?

Mein neuer rosa Gürtel von Esprit

PS: Den Gürtel werde ich bald in meinem Tagesoutfit integrieren und ihn euch zeigen, wie er getragen aussieht.

2 Kommentare

  1. @ „Dieser schmale Gürtel der Marke Esprit sieht einfach sowas von süß aus und hat einfach perfekt um meinen Rock gepasst.“ Nun würde ich die Komposition von deinen Rock und der Schnalle auch gerne sehen. Machst du noch ein Foto davon?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *