Mein neuer Ring von Les Néréides

Les Nereides Ring mit Figürchen

Bild: ASOS

Als ich vor einer Woche Geburtstag hatte, schenkte mir mein Liebster ein Gutschein von ASOS.DE. Ich hatte euch ja schon verraten, was ich davon bestellt habe und heute zeige ich euch meinen neuen Ring von Les Néréides.


Ich liebe diesen tollen Ring mit der kleinen Mademoiselle. Schon lange hatte ich ihn auf meiner „Merkliste“ und als er dann auf einmal von 73,97 Euro auf 24,21 Euro herabgesetzt war, freute ich mich umso mehr.

Der Schmuck von Les Néréides ist wirklich etwas für mädchenhafte Romantikerinnen. Die wunderhübschen Schmuckstücke der französischen Firma gibt es nicht nur bei ASOS, sondern auch über den hauseigenen Onlinestore zu kaufen.

Alle filigranen Schmuckstücke erinnern irgendwie an Frankreich und sind sooo hübsch :-)

Mein neuer Les Nereides Ring mit Figürchen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *