Mein neuer Miniaturflakon: DOT von Marc Jacobs

Miniatur DOT Marc Jacobs Parfum Miniaturflakon

Letztens gab es bei Douglas zu jeder Bestellung ein Miniaturflakon als Gratisbeigabe des neuen Duftes „DOT“ von Marc Jacobs. Nach „Daisy“ und „Lola“ hat mein Lieblings-Modedesigner bereits im Oktober sein neuestes Parfumkunstwerk „DOT“ lanciert. Der süße Marienkäferflakon ist in seinem geliebten Pünktchenmuster gekleidet und duftet herrlich blumig-opulent nach Jasmin, Moschus, Orangenblüte und Kokosnusswasser.

Die verspielten und femininen Duftflakons von Marc Jacobs haben schon lange mein Herz erobert. Mein neuer Miniaturflakon darf sich nun in meine Parfumsammlung einreihen und punktet förmlich mit seinem süßen Design. 😉

DOT Marc Jacobs Kollektion
Die ganze DOT-Kollektion, Bild: PR/ Marc Jacobs
Marc Jacobs Dot Solid Parfum
Bild: Douglas

Das Dot Solid Parfume sieht auch wieder ganz wundervoll aus. Würde sich doch auch gut als Kette eignen, oder?

[Adsenseresp]

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen