Mein neuer Kuchenring

Mein Kuchenring

Könnt ihr euch noch an die tollen Ringe mit den lecker aussehenden Früchten erinnern? Ich habe mir vorgestern einen ganz ähnlichen Ring gekauft. Er hat zwar kein Fruchtteller auf dem Ring, aber dafür ein lecker aussehendes kleines Küchlein.

Der zerlaufende Zuckerguss, der an den Seiten des Kuchens ein bisschen runter läuft und die kleinen orangefarbenen Blümchen auf der Spitze sehen einfach zuckersüß und zum reinbeißen aus.

Mein kleiner Kuchenring

Es war liebe auf den ersten Blick. Jetzt trage ich diesen kleinen hübschen Ring auf Gartenpartys und alle bekommen Lust auf etwas Süßes ;-)

PS: Ich habe den Ring bei Deko Behrendt in Berlin für 2,99 Euro gekauft.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *