Mein neuer Frühlingsring

Mein neuer Frühlingsring

Heute Morgen habe ich mich mit meiner Mama und meiner Schwester am Ku’damm getroffen, um ein wenig Shoppen zu gehen. Eigentlich wollten wir nach tollen Schnäppchen Ausschau halten, schließlich ist ja gerade sehr viel herabgesetzt. Doch die ganzen Wintersachen, die gerade im SALE sind, haben uns irgendwie nicht gefallen.

Aber die neuen Kleidungsstücke für den kommenden Sommer haben uns dagegen sehr gefallen und so entschieden wir uns einige Teile für den Sommer zu kaufen. Vielleicht haben uns aber auch die Winterklamotten deshalb nicht gefallen, weil man sie einfach nicht mehr sehen kann. Auch die Geschäfte sind schon bestückt mit den luftigen und farbenfrohen Sommersachen. Da bekamen wir richtig Lust, uns neue Kleidungsstücke und Accessoires für die hoffentlich bald kommende warme Jahreszeit zu kaufen.

Ein, wie ich finde, absolut tolles Accessoire ist mein neuer Ring, den wir im Laden von Monsoon entdeckt haben. Der Ring erinnert mich so an den Frühling und an den Sommer – ich musste ihn unbedingt haben. Mit glitzernden bunten Blumen, einem Schmetterling, einer Biene und einem Marinchenkäfer ist auf diesen wunderschönen Ring alles drauf, was ich mit Frühling und Sommer verbinde. Ich schaue den Ring an, bekomme gute Laune und kann es nun wirklich kaum erwarten, bis der Frühling kommt :-)

Wie findet ihr meinen neuen „Frühlingsring“?

Mein neuer Frühlingsring 1

Mein neuer Frühlingsring 2

PS: Der Ring ist von Accessorize und hat 13,90 Euro gekostet. Der Laden Monsoon befindet sich in der Tauentzienstraße 13, 10789 Berlin-Charlottenburg.

2 Kommentare

  1. Wow, was für ein Ring. Gibt es dazu passende Schuhe? Vielleicht auch blumenverziert. Jetzt wo es hier gerade so winterlich aussieht, macht der Ring Lust auf Frühling

  2. Ich finde den Ring super schön. Vor allem die Biene und der Marienkäfer sind süß! Etwas groß vielleicht – könnte mir vorstellen, dass er beim Alltäglichen etwas lästig wird. Ansonsten ein super Frühlingskauf!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *