Mein neuer ARTDECO Lippenstift aus der Dita Von Teese Classics Kollektion

Dita Von Teese Art Couture Lipstick velvet Lippenstift 637

Letztes Wochenende überraschte mich mein Liebster mit einem neuen ARTDECO Lippenstift aus der „Dita Von Teese Classics“ Kollektion. Er weiß, dass ich Dita Von Teese einfach total klasse finde und so brachte er mir die Nuance 637 mit – ist das nicht super lieb von ihm?

Natürlich habe ich mich sehr über diesen hübschen Lippenstift gefreut, denn nicht nur die Farbe ist der absolute Knaller, auch die Hülse ist eine Augenweide. Auf der Kappe befindet sich nämlich ein zierliches Abbild der Burlesque-Tänzerin und ihr Name.

Dita Von Teese ist eine wahre Beauty-Ikone, die berühmt für ihren perfekten Porzellanteint, den geschwungenen Lidstrich und natürlich den unverkennbar roten Lippen ist. Sie hat mich schon live in ihren Bann gezogen und mit der edlen Makeup-Kollektion von ARTDECO wird sie bestimmt noch mehr Anhänger bekommen.

PS: Den Lippenstift Art Couture Lipstick velvet gibt es in sechs verschiedenen Nuancen.

Dita Von Teese Art Couture Lipstick velvet Lippenstift 637-1

Dita Von Teese Art Couture Lipstick velvet Lippenstift 637-

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *