Mein NAITO-Tuch von Hüftgold

Mein Tuch von Hüftgold

Als ich im Showroom von hüftgold berlin war, habe ich als Dankeschön ein wunderschönes Tuch geschenkt bekommen. Das Tuch aus der Art Collection des Künstlers NAITO aus Japan gefällt mir ausgesprochen gut. Da ich, wie ihr ja wisst, Tücher jeglicher Art liebe, findet dieses hübsche Tuch mit den orangen Farbklecksern einen Ehrenplatz in meiner Garderobe.

Ich freue mich schon, wenn es etwas wärmer wird, dann kann ich das Tuch auch öfter ausführen 😉

Mein NAITO Tuch von Hüftgold

Vielen Dank noch einmal liebes hüftgold berlin-Team für dieses tolle Tuch.

[Adsenseresp]

1 Kommentar zu „Mein NAITO-Tuch von Hüftgold“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen