Mein Krönchen-Nagellack von Prinzessin Lillifee

Krönchen-Nagellack von Prinzessin Lillifee

Dieser süße Nagellack war eine entzückende Entdeckung auf einem Flohmarkt am Wochenende. Ja, endlich ist es wieder soweit – es wird wärmer und Besuche auf diversen Flohmärkten sind wieder feste Bestandteile fürs Wochenende. Auf der Suche nach außergewöhnlichen kleinen Schätzchen bin ich auf diesen zuckersüßen Krönchen-Nagellack von Prinzessin Lillifee gestoßen.

Für 30 Cent wanderte dieser niedliche Glitzernagellack in meine Tasche. In dem durchsichtigen Nagellack für eigentlich kleine Mädchen befinden sich winzige bunte Glitzerpartikel und Sternchen. Ist diese Nagellackflasche mit dem rosa-glitzernen Krönchen nicht einfach total hübsch? Und sind wir nicht alle in unserem Herzen noch irgendwie kleine Mädchen? ;-)

Mein Krönchen-Nagellack von Prinzessin Lillifee

PS: Ich habe den durchsichtigen Prinzessin Lillifee-Nagellack über die Farbe „Rose Confidentiel“ von Chanel lackiert. So bekommt die eher matte Farbe noch ein wenig mehr glitzer-glamour.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *