Mein Karl Lagerfeld Kragen

Karl-Kragen von Karl Lagerfeld

Kaum glauben konnte ich es, als ich in den Stoffbeutel beim Launch-Event von Karl Lagerfelds brandneuer Zweitlinie „Karl“ geschaut habe. Im Inneren befand sich nämlich ein original Kragen im Wert von 89,- Euro. Für die ersten 50 „Besucher“ der Feier gab es einen „Karl“-Beutel mit T-Shirt und eben diesen Kragen.

Der schwarze „Karl“-Kragen ist aus feinstem Lederimitat und mit der Aufschrift “I only wear the latest thing. It’s my job” bedruckt. Besonders aber gefallen mir die Druckknöpfe, welche mit dem Logo bzw. mit dem Kopf von König „Karl“ verziert sind.

Der Kragen ist zurzeit das absolute It-Peace, welches jedes Outfit aufpeppen soll. Ich finde, er erinnert mich wirklich sehr stark an Karl Lagerfeld, aber ich weiß nicht so wirklich, ob der Kragen mir steht. Mein Liebster findet ihn absolut albern und ein wenig groß ist er außerdem auch. Dennoch finde ich ihn irgendwie interessant und originell.

Um ihn Euch zu zeigen, habe ich ihn einfach mit einem weißen Oberteil kombiniert. Womit man ihn aber am besten trägt, muss ich allerdings noch ausprobieren.

Was sagt ihr zu dem Kragen?

PS: Ich erinnere Euch noch an mein Gewinnspiel, bei dem ihr den “Karl”-Stoffbeutel und ein T-Shirt gewinnen könnt.

Karl-Kragen von Karl Lagerfeld 3

Karl-Kragen von Karl Lagerfeld 4

Karl-Kragen von Karl Lagerfeld 2

Karl-Kragen von Karl Lagerfeld 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *