Mein persönlicher GlamourSister-Jahresrückblick 2022

Noch ein paar Stunden und das neue Jahr ist da. Hoffentlich geht es euch gut und ihr seid alle gesund. Für das neue Jahr stecke ich voller Tatendrang und bin gespannt, was 2023 bereit hält. Heute blicke ich aber noch einmal auf das vorherige Jahr zurück und sage ganz herzlichen Dank.

Danke für euer Lesen, Liken, Kommentieren und Interagieren, denn euch habe ich es zu verdanken, dass ich das ein oder andere Geschenk bekomme, welches ich euch auf GlamourSister vorstellen und zeigen kann.

Meine Highlights waren definitiv wieder die Reisen, die ich mit meiner Familie unternommen habe. Im Januar war ich als Kampagnengesicht für das Einkaufszentrum Das Schloss in Berlin Steglitz unterwegs, hier seht ihr die Bilder. Im Februar verbrachte ich ein paar Tage in Rodeneck. Das Hotel Schönblick war dabei eine wunderbare Unterkunft, die ich euch sehr empfehlen kann. Auch ein paar Tage in Prag waren ein Highlight im Jahr 2022. Im September haben wir einen Städtetrip nach Bayreuth und Würzburg unternommen und im November waren wir an der Algarve in Portugal.

Ich lasse das Jahr 2023 einfach auf mich zukommen und hoffe, dass das nächste Jahr ebenfalls so schön wird. Ich wünsche euch von Herzen ein gutes, gesundes, erfolgreiches und fröhliches neues Jahr!

Bleibt gesund, alles Liebe! Eure Marie

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert