Mein H&M Seestern-Ring

H&M Seestern Ring

Könnt Ihr Euch noch an meinen Einkaufskorb der aktuellen Frühlingskollektion von H&M erinnern? Ich hatte mir einige tolle Kleidungsstücke und Accessoires für den Frühling bestellt. Voller Vorfreude auf die Stücke erwartete ich das H&M-Paket, aber als es dann ankam war ich ein wenig enttäuscht.

Das orangefarbene Kleid wurde nicht mitgeliefert, da es bereits ausverkauft war, das beigefarbene Oberteil mit den Vögeln und das bunte Shirt saßen nicht richtig und die Hose, die ich so gerne angezogen hätte, stand wegen meinem Hohlkreuz am Rücken weit ab. Auch der Gürtel und die Kette haben meine Erwartungen nicht erfüllt.

Der Ring in Form eines Seesterns hingegen hat mir sehr gut gefallen. Und so ist dieser Metallring das Einzige, was ich von meiner ganzen Bestellung behalten habe. Liebevoll umklammert dieser süße Seesternring meinen Finger und erinnert mich dabei an Sonne, Strand und Meer. Passt er nicht perfekt in den Sommer? :-)

Habt Ihr auch etwas aus der Frühlingskollektion von H&M bestellt?

H&M Seestern Ring 2

H&M Seestern Ring 1

PS: Der Ring kostet bei H&M 2,95 Euro und auf meinen Nägeln trage ich einen Nagellack von Chanel und Prinzessin Lillifee.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *