Mein Geburtstagsoutfit

Mein Geburtstagsoutfit 01

Es war ein wundervoller Geburtstag, den ich am vergangenen Samstag erleben durfte. Ich freute mich komischerweise dieses Jahr auf “meinen” Tag, der mir normalerweise überhaupt nicht so wichtig erscheint. Doch dieses Jahr war es anders und die Tatsache, dass ich schon wieder ein Jahr älter geworden bin, hat mich auch überhaupt nicht gestört.

Besonders freute ich mich über bunte Blumensträuße, selbstgebackenen Kuchen und das Dasein meiner liebevollen Familie. Es waren die Kleinigkeiten, die den Tag so besonders machten. Zudem war das Wetter auch unglaublich schön. Ich kann mich nicht erinnern, wann es jemals so warm zu meinem Geburtstag war. Als wir mein Geburtstagsoutfit im Freien fotografierten, konnte ich es kaum glauben, dass es Mitte Dezember sein sollte. In der Sonne konnte ich es kurzzeitig für die Bilder auch ohne Jacke aushalten, was eher Frühlingsgefühle in mir weckte.

Zu meiner neuen Kette trug ich ein edles Kleid, dass ich von Oasis bekommen habe – an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön. Eigentlich wollte ich es an einem der Weihnachtstage ausführen (hier hatte ich euch meine Weihnachts-Wunschoutfits gezeigt), doch als ich die Kette von Swarovski geschenkt bekommen habe, musste ich dieses hübsche Kleid einfach zu ihr kombinieren. Wie passend dieses Kleid war, stellte sich erst am Nachmittag heraus, als mir mein Liebster zwei Karten für das Musical CHICAGO überreichte. Schlicht und glamourös fühlte ich mich in diesem hochgeschlossenen Kleid aus Netzstoff super schön und werde es gewiss noch einmal über Weihnachten tragen.

Was sagt ihr zu meinem Geburtstagsoutfit? Schick, oder?

Kleid: Oasis, Kette: Swarovski, Schuhe: Oasis (ähnliche Schuhe hier), Tuch: No Name, Uhr: Bulova, Armband: Swarovski

Mein Geburtstagsoutfit 02

Mein Geburtstagsoutfit 03

Mein Geburtstagsoutfit 04

Mein Geburtstagsoutfit 05

Mein Geburtstagsoutfit 06

Mein Geburtstagsoutfit 07

Mein Geburtstagsoutfit 08

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *