Mein Favorit aus der neuen GUESS Uhrenkollektion 2014

GUESS Pressemappen Frühling Sommer 2014 Schmuck & Uhren

Damit ihr mal seht wie es aussieht, wenn ich Pressemappen und CDs neuer oder aktuellen Kollektionen zugesendet bekomme, habe ich für euch einmal die Unterlagen fotografiert, Bild siehe oben. Aufgrund meines Blogs bekomme ich sehr viele Informationen von Mode- und Schmuckfirmen, einige kommen per E-Mail und andere mit der Post.
Und dann flatterten gestern zwei Pressemappen der neuen Frühlings-/Sommer-Kollektion für Damen und Herren von GUESS watches & jewellery in mein Postfach.

Ich mag den glamourösen Style von GUESS wirklich sehr und freue mich immer wieder, wenn ich auf meine schöne Kette des amerikanischen Labels angesprochen werde. Natürlich finde ich es super, wenn ich mit neuen Informationen versorgt werde, doch einen Nachteil hat die ganze Sache auch: Ich entdecke immer wieder Sachen, in die ich mich auf Anhieb verliebe und die dann auf meine „Wunsch-Einkaufsliste“ landen. So ist es auch dieses Mal passiert. Beim Durchblättern der neuen Guess-Uhrenkollektion bin ich auf ein Modell gestoßen, welches mein Herz in Sturm erobert hat: Diese roségoldene Edelstahluhr mit blauen Ziffernblatt schreit förmlich nach mein Handgelenk!

GUESS Pressemappen Frühling Sommer 2014 Schmuck & Uhren W0244G3

Wie gefällt euch dieses schicke Modell? Besonders die Kombinationen von glänzenden Roségold und dunklem Royalblau harmonieren perfekt, oder?

GUESS Uhr W0244G3

Bilder: GUESS


1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *