Mein exklusiver Verwöhn-Tag mit Annemarie Börlind

YAB Academy Berlin und Annemarie Börlind

Erst jetzt komme ich dazu, euch von meinem exklusiven Verwöhn-Tag mit Annemarie Börlind in der YAB Academy zu erzählen. Es war eine Einladung von Annemarie Börlind, die wie gerufen kam. Denn nach meiner Ankunft aus dem Urlaub hatte ich -nach meinem Besuch der Common Vintage Kleidertauschparty und des BeautyBloggerCafés- meine freie Zeit damit verbracht, sehr viele Emails zu beantworten, die sich während meines Urlaubs im Postfach angesammelt hatten.

Am vergangenen Montagvormittag machte ich mich also zur YAB Academy in Berlin-Kreuzberg auf, um ein wenig abzuschalten und vom PC wegzukommen. Da ich die Naturkosmetikmarke Annemarie Börlind kenne, freute ich mich auf ein paar verwöhnende Stunden.

Zuerst wurden meine Haare mit den neuen Seide Natural Hair Care Produkten gewaschen und gepflegt. Eine sehr freundliche Auszubildende der YAB Academy hat mir anschließend die Haare gestylt. Danach erhielt ich eine professionelle Hautanalyse, bei der mir genau gesagt wurde, wie ich meine Gesichtshaut am besten pflegen sollte.

Zum Abschluss wurde ich mit den Produkten von Annemarie Börlind geschminkt und habe mich noch am köstlichen Buffet bedient.

Es waren ein paar sehr entspannende Stunden. Vielen Dank an das gesamte Team vor Ort! Jetzt weiß ich über die Beschaffenheit meiner Haut bestens Bescheid und werde sie dementsprechend Pflegen.

Als ich aber wieder zu Hause war, setzte ich mich dann wieder an den PC und beantwortete weiter meine Emails.

…eine entspannende Massage wäre im Anschluss noch die Krönung gewesen. ;-)

PS: Die hochwertigen Produkte von Annemarie Börlind beinhalten bis zu 100% natürliche Inhaltsstoffe und sind ohne Tierextrakte.

YAB Academy Berlin und Annemarie Börlind 03

YAB Academy Berlin und Annemarie Börlind 04

YAB Academy Berlin und Annemarie Börlind 02

YAB Academy Berlin und Annemarie Börlind 01

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *