Mein eigenes Parfüm von MyParfuem.com – Designe Deinen Duft

Mein eigenes Parfüm von MyParfuem – Designe Deinen Duft

Beyoncé, Halle Berry, Justin Biber, Jennifer Lopez und wie sie nicht alle heißen bringen, sobald sie erfolgreich sind, ihren eigenen Duft auf den Markt. Da ist es nicht verwunderlich, dass auch Lady Gaga bald ihr eigenes Parfüm vermarkten möchte. Wer sich ebenfalls wie ein VIP seinen eigenen Duft designen möchte, der kann das bei MyParfuem mit ein paar ganz leichten Schritten umsetzen, ohne ein erfolgreicher Star zu sein. Man braucht auch kein ausgebildeter Parfumeur sein, denn die Schrittfolge ist einfach, verständlich beschrieben und nach ein paar Tagen kann man sich an seinem persönlichen Duft erfreuen.

Vor einiger Zeit wurde ich von MyParfuem angeschrieben und durfte mir ein Parfum nach meinen Vorstellungen zusammenstellen und kreieren. Natürlich habe ich sofort zugesagt, denn ich wollte schon immer einmal meinen eigenen Duft besitzen.

Und so funktioniert es:
Als erstes hat man die Möglichkeit, zwischen den Kategorien Romantisch, Verführerisch, Extravagant, Glamourös, Elegant und Sportlich zu wählen. Die einzelnen Kategorien lassen sich aber auch mixen. Dann wählt man aus den jeweiligen Kategorien 10 Duftnoten aus. Am Ende kann man noch das Design der Flasche auswählen und sogar den Flakon beschriften!

Mein Duft:
Ich wollte einen weiblich, romantischen Duft und habe mir bei der Zusammensetzung eher blumige und zugleich süße Anteile für meinen Duft ausgesucht. Neben japanischer Kirschblüte, andalusische Orange und Cassisblüte beinhaltet mein Parfüm noch Ylang Ylang und Maiglöckchen.
Dann konnte ich mir einen schönen Flakon aussuchen. Ich habe das Sommer Duftpaket genommen, welches ein Crystal Flakon mit kleinen Swarovski-Kristallen enthält und in einer Geschenkbox geliefert wurde. Ein Taschenzerstäuber war ebenfalls dabei.
Am Ende konnte ich den Flakon sogar selber beschriften. Meinen Duft nannte ich GlamourSister Marie.

Fazit:
Das Zusammenstellen des Duftes ist sehr einfach und hat auch noch viel Spaß gemacht. Die Spannung, wie mein eigenes Parfüm dann letztendlich duftet, war enorm. Als mein eigenes Parfüm dann ankam, habe ich mich sehr gefreut, da mir auch der Duft sehr zusagt. Toll finde ich auch das Duftzertifikat, mit der eigenen Parfum-ID. So kann ich mein Parfum bei Gefallen einfach nachbestellen oder bei einer nächsten Bestellung das Rezept weiter bearbeiten.

Vielen Dank liebes MyParfuem-Team für meinen eigenen Duft. Jetzt fühle auch ich mich wie ein Star ;-)

Mein eigenes Parfüm von MyParfuem – Designe Deinen Duft 1

 

Der Duft wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür.

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *