Mein edles „Glamourous“-Set von Passionata

Glamourous-Set von Passionata 01

Wie wunderschön, sexy und edel Unterwäsche sein kann, beweist wieder einmal die Marke Passionata, die mit der aktuellen Herbst/Winter Kollektion 2013 voll ins Schwarze trifft. Denn Schwarz ist die Farbe der aktuellen Saison, welche mit Spitze, Druck oder Stickerei die neuesten Trends in Szene setzt.

Dank Passionata konnte ich mich selbst von der verführerischen Unterwäsche überzeugen, denn in einem an mich adressierten Paket, welches mich vor ein paar Tagen erreichte, befand sich ein edles „Glamourous“-Set aus der aktuellen Kollektion passend in meiner Größe. Das wunderschöne Set mit schwarzer Spitze, bestehend aus einem Balconette BH und einem Hipster, passt wie angegossen und fühlt sich richtig gut auf der Haut an. Die Cups des BHs sind nicht gefüttert und daher ohne feste Form (dies machte das Fotografieren auch ein wenig schwierig). ;) Die Träger des BHs sind in Triangelform, bedecken die Brust bis zur Hälfte und verleihen ihr einen leichten Push-up Effekt. Die Unterhose ist eine Mischung aus Hipster und String, welche den Po halb bedeckt. Der mittelhohe Bund liegt angenehm auf und ist ebenfalls sehr bequem.

Glamourous-Set von Passionata 04

Glamourous-Set von Passionata 02

Glamourous-Set von Passionata 03

Mir gefällt dieses sexy Set mit der grafischen Stickerei und den feinen Verzierungen der Spitze wirklich sehr gut, aber das Highlight ist die flache schwarze Satinschleife, die beide Teile dieses Sets ziert.

Und auch dieses Mal verzaubert uns die wunderhübsche Bar Refaeli und präsentiert die aktuelle Kollektion, welche die Herzen der Betrachter höher schlagen lässt und Leidenschaft weckt. Neben verführerischem Schwarz gibt es die aktuelle Kollektion auch in den winterlichen Farbnuancen Grau, Petrolblau und Orientgrün, die wunderbar im spannenden Kontrast zu Tönen wie Fuchsia und Violett stehen. Und natürlich darf auch im Herbst das verführerische und leidenschaftliche Rot nicht fehlen. Hier noch ein paar Bilder der hübschen Israelin und der aktuellen Kollektion:

Herbst Winter Kollektion 2013 von Passionata 01

Passend zum Start der neuen Kollektion findet auf der Passionata Facebook-Fanpage wieder ein spannendes Gewinnspiel statt, bei dem ihr natürlich auch verführerische Preise gewinnen könnt: Platz 1 ist ein Wochenende in Wien inklusive Anreise und Übernachtung im 25hours Hotel und ein Set der Serie „Glamourous“ in Schwarz. Bei dem 2. Platz erhalten 20 Gewinner ebenfalls jeweils ein sexy Set „Glamourous“ in Schwarz. Teilnehmen könnt ihr hier bis zum 30. September 2013.

Herbst Winter Kollektion 2013 von Passionata

Bilder: Passionata (by Greg Kadel) und mein persönliches „Glamourous“-Set.

“Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen gesponserten Artikel. Er spiegelt jedoch zu 100% meine Meinung wieder.”


2 Kommentare

  1. Also Marie, jetzt wissen wir nicht nur welche Pullover, Röcke etc. du trägst – jetzt wissen wir auch, was du drunter an hast ;-)

    Sieht toll aus!

  2. Hey Marie, das Set sieht ja wirklich sehr sexy und edel aus. Danke fürs Bescheid sagen des Gewinnspieles, da mache ich doch auch gleich mit. Vielleicht gewinne ich ja ein Set wie du es hast und wir können uns beide wie Bar Refaeli fühlen. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *