Mein Besuch in Hamburg

Mein Besuch in Hamburg

Diejenigen, die mir auf Instagram folgen, wissen es schon: Gestern führte mich der Weg in die Hansestadt Hamburg, wo ich mir das fantastische Disney Musical Der König der Löwen angesehen habe.

Zuvor waren wir jedoch noch eine „Kleinigkeit“ essen. Im Portugiesenviertel aßen mein Liebster und ich einen super leckeren Spieß vom Grill, der mit Seeteufel und Garnelen garniert war.

Heute steht ein wenig Sightseeing auf der Route. Neben Shopping und gutes Essen werden wir bestimmt noch den Hotelpool genießen können.

Habt Ihr auch schon das Musical Der König der Löwen gesehen? Ich war jedenfalls total Begeistert.

Marie beim Musical Der König der Löwen in Hamburg

Marie in Hamburg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *