Mein Augen Make-up von Benefit

Bei Douglas in der Tauentzienstraße in Berlin gibt es einen tollen Counter der Beauty- und Kosmetikmarke Benefit. Und da ich ein großer Fan dieser tollen Produkte bin, habe ich mir auch gleich zwei Artikel angeschafft.

Douglas

Benefit Counter bei Douglas

Zum einen „lemon aid“ (weil meins alle war) und zum einem das Konturen-Kit „big beautiful eyes“ (weil ich es einmal ausprobieren möchte).

Lemon Aid von Benefit

Benefit Lemon Aid

Die Korrekturcreme „lemon aid“ ist in einem leichten Gelb und wird unter dem Make-Up auf die Augenlider aufgetragen. „Lemon aid“ lässt Rötungen und feine Äderchen auf den Augenlidern verschwinden und das Auge sieht erfrischter aus. Ich liebe dieses Produkt und benutze es fast täglich. Es ist ein toller Frische-Kick für die Augen, wenn die Nacht mal ein bisschen kürzer war.

Big Beautiful Eyes Kit Benefit

Bild: Douglas

Benefit Big Beautiful Eyes

Dieses Konturen-Kit führt mich in nur wenigen Schritten zu schönen betonten Augen. Dank der Farben und Anwendung lässt dieses Produkt meine Augen größer erscheinen. In dem Kit ist alles nötige, was man zum Definieren, Highlighten und Betonen braucht: Concealer Boi-ing in Farbe 02, Grund-Lidschatten, Kontur-Lidschatten und Liner-Lidschatten. Zwei Applikatoren: ein Concealer-Pinsel und ein Liner-Pinsel / Contur-Pinsel in einem. Es fehlt nur noch der Mascara. Den Liner-Lidschatten (kräftiges Schokobraun) nutze ich als Kajal.
Eine ausführliche Step-by-Step Schminkbeschreibung ist ebenfalls enthalten –
ideal beschrieben für Make-up-Anfänger.

Am Benefit-Counter wurde ich mit dem „big beautiful eyes“-Kit geschminkt – und ich sah wirklich toll aus.

Einen Tag später habe ich meine Augen selber so schön geschminkt. Das Ergebnis seht ihr hier:

Augenmake up mit big beautiful eyes

Bei den Fotos sieht man leider nicht sehr viel, aber ich selber bin von dem Produkt super begeistert. Auch die Farben passen sehr gut zu meinem Hauttyp. Ich glaube aber, dass auch auf dunkleren Hauttypen die Farben toll aussehen. Die Farben lassen sich gut auftragen. Je mehr Farbe man nimmt, desto kräftiger wird das Make-up. Für ein schönes Tages-Make-up ist dieses Kit auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Ich habe hier einmal die Farben auf mein Handgelenk gemacht, so, wie sie auch in dem Kit sind:

big beautiful eyes Farben

Im Internet habe ich noch eine genaue Anweisung gefunden, wie das Kit am Besten zu benutzen ist:

PS: Bei Douglas habe ich für das Lemon Aid 22,- Euro bezahlt
und für das Big Beautiful Eyes-Kit 29,- Euro.

Die Farbe meiner Fingernägel ist Chanel Mimosa

1 Kommentar

  1. Hallo, was auch toll ist (für) gegen Augenringe, Rötungen Couperose sind Grüntöne ! Avene hat einen Korrekturstift mit grünem und beigem Kern, Grösse wie Labello, kann also überall mit!! Erst grün dann beige und leicht einklopfen … viel SPAß !!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *