Mein „Dior“ Armband vom Flohmarkt

blaues Herz-Armband

Am Wochenende war ich mal wieder auf dem Flohmarkt. Auf der Suche nach interessanten Stücken bin ich an einem Stand mit tollen Vintage-Accessoires hängen geblieben. In einer großen Kiste, die auf dem Boden platziert war, lagen Hunderte von Armbändern, die alle durcheinander und verwirrt waren.

Aber ein Armband blitzte mir gleich entgegen. Ein Armband, das aus blauen Herzen und weißen Schleifchen besteht. Es war zwischen den ganzen dunklen Schmuck ein richtiger Eyecatcher. Das Armband gefiel mir und ich entwirrte es aus denn Fängen der anderen Armbänder. Und dann das: am Ende des Verschlusses steht doch tatsächlich „Dior“.

Natürlich war mir sofort klar, dass es sich hierbei um ein Imitat handelt. Aber mir gefiel das Armband und so kaufte ich es für 2,- Euro dem Händler ab.

Zu Hause angekommen, habe ich erst einmal den „Dior“ Anhänger abgemacht. Eine Freundin meinte jedoch, ich soll den „Dior“-Anhänger einfach an dem Armband lassen. Es weiß doch keiner, dass es ein Imitat ist.

Armband mit blauen Herzen

blaues Armband

Ich mag zwar keine Imitate und trage diese auch nicht. Dennoch bin ich mir bei dem Armband unsicher. Was meint ihr dazu? Soll ich den „Dior“-Anhänger wieder ranmachen oder lieber ablassen?


2 Kommentare

  1. huhu..
    aufjedenfall dranlassen ;)

    Wenn du es mal nicht mehr magst, würde ich dir es abkaufen. sowas von süss, gefällt mir voll. :)
    Muss auch mal auf den Flohmarkt spitzen ob ich sowas tolles finde?! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *